Archiv der Kategorie 'Witzraketen'

Eisenbahnromantik

Dienstag, den 26. Mai 2015

Ein ausdrucksstarkes Statement zu den jüngsten Arbeitskämpfen im Transportsektor…

Nicht nur die Wurst!

Mittwoch, den 20. Mai 2015

Alles habe ein Ende, lediglich die Wurst verfüge über mehrerer derselben, sagt man. Es gibt jedoch deutliche Hinweise, dass auch der Reis in Sachen “Enden” kein unbeschriebenes Blatt Reispapier darstellt. Wie sonst wäre es zu erklären, dass man an vielen Bahnhöfen einen “Reis-Enden Bedarf” findet?

Achtung, Achtung! Eine wichtige Durchsage!

Donnerstag, den 7. Mai 2015

Neulich im ICE:
„Unsere Abfahrt wird sich noch um wenige Minuten verzögern, wir haben im Moment noch keinen Lokführer. Wir wissen auch nicht wo unser Lokführer ist oder wann er kommt. Sobald wir das herausgefunden haben werden wir sie informieren! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit“

Ge-imstreik-org